Meine Erfahrungen mit Onlinebörsen waren nicht gut. Eine Freundin empfahl mir Wir 2. Das erste Beratungsgespräch war ausführlich und sehr sympathisch. Ich entschloss mich diesen Weg zu gehen – und habe es keinen Moment bereut.