05. Juni 2026

Testimonial11

Meine Erfahrungen mit Onlinebörsen waren nicht gut. Eine Freundin empfahl mir Wir 2. Das erste Beratungsgespräch war ausführlich und sehr sympathisch. Ich entschloss mich diesen Weg zu gehen – und habe es keinen Moment bereut.