Testimonial11
Meine Erfahrungen mit Onlinebörsen waren nicht gut. Eine Freundin empfahl [...]
Meine Erfahrungen mit Onlinebörsen waren nicht gut. Eine Freundin empfahl [...]
Vom ersten Kontakt an spürte ich, dass ich in guten [...]
Wir 2 Partnertreff arbeitet sehr persönlich, herzlich und mit einem [...]
Ich habe zum ersten Mal von Wir 2 Partnertreff durch [...]
Die Zusammenarbeit war kurz, aber absolut erfolgreich. Alle Erwartungen wurden [...]
Die Vorschläge, die ich hier erhalten habe, sind in keinem [...]
Ich wollte Ihnen schon lange einmal schreiben: Mein Mann und [...]
Bei Wir2 versammeln sich aus meiner Sicht Kompetenz, Herzlichkeit und [...]
Sie, Frau Janssen, haben sich wirklich für uns ins Zeug [...]
Fülle und Qualität der Vermittlungsvorschläge waren beeindruckend. Für mich bin [...]